Medikamente für Street Kids

Mit großzügiger Unterstützung der deutschen Organisation action medeor können Street Kids in Kampala mit Medikamenten versorgt werden. Zwei gut trainierte Krankenschwestern sind im MLISADA Schutzzentrum da, um Kinder und Jugendliche basismedizinisch zu versorgen. Nun kann das mit der Medikamentenspende besser gelingen!

Medikamente und medizinische Versorgung sind in Uganda im praktischen Leben der Menschen, insbesondere für marginalisierte Gruppen, nicht einfach zugänglich. Oft sind die Behandlungen mit Kosten verbunden. Zudem sind geeignete Medikamente nicht immer verfügbar und von unsicherer Qualität: Der Wirkstoffgehalt ist fraglich und ungenau. Und im lukrativen Medizingeschäft finden auch rücksichtslos kriminelle Profitenergien ihr Terrain.

Helfen Sie uns dabei, das Kinder- und Jugendschutzzentrum sowie andere Partner, denen das Wohl von Street Kids am Herzen liegt, zu unterstützen!