Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr!

Interkultura und seine ugandischen Partnerorganisationen wünschen allen Unterstützer*innen und Freund*innen ein schönes Weihnachtsfest, einen gelungenen Jahreswechsel und für das Neue Jahr Zuversicht, Mut und Gesundheit! Insbesondere in dieser besonderen Situation, in der sich die Weltgemeinschaft befindet.
Mit diesen Wünschen verbunden sei der herzlichste Dank für Unterstützung und Vertrauen in unsere Projektarbeit in Uganda. Zuletzt konnte Interkultura so „Weihnachts-Speisungen“ von Street-Kids in Kampala und Masaka ermöglichen!

Unser Wunsch zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel: Globale Solidarität und Gerechtigkeit. Gerade in diese besondere Situtaion verdeutlicht erneut globale Bedingungen, des Zugangs zu Gesundheit und Bildung, zu Ressourcen zur Bewältigung des Klimawandels – die Aufzählung ließe sich mit trauriger Leichtigkeit fortführen. Deutlich werden soll: Um im Angesicht dieser Herausforderungen gemeinsam menschlich bestehen zu können, brauchen wir Globale Solidarität.

Unterstützen Sie daher bitte auch im Jahr 2021 unsere Arbeit! Ein Vorgeschmack auf geplante Projekte finden sich in unserem aktuellen Newsletter.