Projektreise mit Mut machenden und Kraft gebenden Ergebnissen

Walter Franken ist von seiner strapaziösen Projektreise glücklicherweise als Ganzes zurückgekehrt und muss sich erst einmal von den intensiven und teils bedrohlichen Erlebnissen erholen.
Indes arbeitet er bereits an seinem Reisebericht, auf den alle Leser*innen, IK-Begleiter*innen und Unterstützer*innen höchst gespannt sein dürfen.
Es sei bereits jetzt verraten, dass Walter – trotz aller Widrigkeiten in Uganda, in der Welt und im Persönlichen – auch extrem Mut machende und Kraft gebende Eindrücke und Erlebnisse mitgebracht hat, so dass Interkultura voller Tatendrang und Zuversicht für die partnerschaftliche Solidaritätsarbeit auf so vielen Ebenen – sozial, ökologisch, ökonomisch, gesundheitlich, psychosozial, kulturell – in das vor uns liegende Jahr 2023 starten wird!

Dabei brauchen Interkultura und seine zivilgesellschaftlichen Partner*innen unbedingt Ihr und Eure ideelle wie finanzielle Unterstützung! Wie mit einer Spende unterstützt werden kann, ist hier zu erfahren! Und gerne stehen die Aktiven von Interkultura auch für den persönlichen Austausch zur Verfügung!